Voices of Hernals und Fire on Ice stellen sich vor
Home Wer wir sind Welcome-Lied Kalender Chorausflug/Veranstaltungen Schulhomepage Fotos

Veranstaltungen

 

Termine unseres Chors:

Chorprobe mit Caroline
Mittwoch, 2.3.2016, 12:00 – 14:00 Uhr, R207

Auftritt beim Ostermarkt
Donnerstag, 10.3.2016, 14:30 – 17:00 Uhr

Konservatorium für Kirchenmusik, Probensamstag (Ausgleich am 4.4. und am 2.5. - kein Chor)
Samstag, 23.4.2016, 10:00 – 14:00 Uhr

Benefizveranstaltung im Festsaal der SPÖ Hernals mit Pierce Velderman
Mittwoch, 18.5.2016, 18 Uhr, Kalvarienberggasse 28a, 1170 Wien

Bezirksgesundheitstag Hernals
Freitag, 20.5.2016, Elterleinplatz, 1170 Wien

Schulmesse
Mittwoch, 21.12.2016, Kalvarienbergkirche, 1170 Wien

 

Chorworkshop/Konzert in der Steiermark:

geplant im Frühjahr 2017

 

Rückmeldungen:

Herr Dir. Nurscher, 25. Oktober 2011

Liebes Chorteam, liebe Chormitglieder!
Der gestrige Auftritt im Stadtschulrat war für alle Zuhörerinnen und Zuhörer ein Genuss. Voll Stolz durfte ich Zeuge werden, dass unsere Schule wieder einmal vor einem großen Publikum ihre Qualitäten unter Beweis stellte.
Die geradezu enthusiastische Botschaft unserer Frau Landesschulinspektorin – wie unten zu lesen – ist absolut nicht übertrieben.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und herzliche Gratulation, mit lieben Grüßen

Wolfgang Nurscher


Frau Landesschulinspektorin Körbler, 24. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr Direktor,
Die Kalvarienberggasse hat wieder einmal gezeigt, wie vielfältig an den Humanberuflichen Schulen gearbeitet wird. Ich danke den „voices of hernals“ ganz herzlich für die heutige musikalische Einlage, die alle sehr beeindruckt hat. Bitte richte den beiden Lehrern Petrischek und Berthold meinen aufrichtigen Dank und meine Wertschätzung für die Arbeit, die sie leisten aus! Die SchülerInnen haben ihre Schule und die HUMs wunderbar vertreten - ich bin stolz auf sie!

Mit meinen besten Grüßen aus dem Stadtschulrat

OStR Mag. Brigitte Körbler
Landesschulinspektorin
Für Humanberufliche Schulen
Stadtschulrat für Wien


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Website der Voices of Hernals und der Band Fire on Ice
Kalvarienberggasse 28, 1170 Wien, 01/4066726
voicesofhernals(ad)gmx.at